Carolina Guzman-Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten gesammelt, verwendet und weitergegeben werden, wenn Sie www.carolinaguzmanofficial.com (im Folgenden als „Website“ bezeichnet) besuchen oder einen Kauf tätigen.

 

 

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN

Wenn Sie die Website besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, Ihre IP-Adresse, Ihre Zeitzone und einige der Cookies, die auf Ihrem Gerät installiert sind. Während Sie durch die Website navigieren, erfassen wir außerdem Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie anzeigen, die Webseiten oder Suchbegriffe, die Sie auf die Website verwiesen haben, und Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als „Geräteinformationen“.

Wir erfassen Geräteinformationen durch die Verwendung der folgenden Technologien:

 

 

KEKSE


- „Protokolldateien“ verfolgen Aktionen, die auf der Website stattfinden, und erfassen Daten, einschließlich Ihrer IP-Adresse, des Browsertyps, des Internetdienstanbieters, der Verweis-/Ausgangsseiten und Datums-/Zeitstempel.
   - „Web Beacons“, „Tags“ und „Pixel“ sind elektronische Dateien, die verwendet werden, um Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie durch die Website navigieren.
Wenn Sie über die Website einen Kauf tätigen oder versuchen, einen Kauf zu tätigen, erfassen wir außerdem bestimmte Informationen von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern, E-Mail-Adresse und Telefonnummer). Wir bezeichnen diese Informationen als „Bestellinformationen“.

Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie von „personenbezogenen Daten“ sprechen, meinen wir sowohl Geräteinformationen als auch Bestellinformationen.

 

 

WIE VERWENDEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN DATEN?

 

Wir verwenden die von uns gesammelten Bestellinformationen im Allgemeinen, um Bestellungen vorzubereiten, die über die Website aufgegeben werden (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Organisation des Versands und der Bereitstellung von Rechnungen und/oder Auftragsbestätigungen). Darüber hinaus verwenden wir diese Bestellinformationen, um: mit Ihnen zu kommunizieren; Überprüfung unserer Bestellungen auf potenziellen Betrug oder Risiken; und wenn wir Ihnen in Übereinstimmung mit den Präferenzen, die Sie uns mitgeteilt haben, Informationen oder Werbung in Bezug auf unsere Produkte oder Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

Wir verwenden die von uns gesammelten Geräteinformationen, um uns dabei zu helfen, nach potenziellen Risiken und Betrug zu suchen (insbesondere Ihre IP-Adresse), und um unsere Website allgemein zu verbessern und zu optimieren (z. B. durch die Erstellung von Berichten und Statistiken darüber, wie unsere Kunden surfen und mit ihnen interagieren der Website und um den Erfolg unserer Werbe- und Marketingkampagnen zu beurteilen).

 

 

TEILEN IHRER PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter, um uns bei der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten wie oben beschrieben zu unterstützen. Wir verwenden beispielsweise die Technologie von Carolina Guzman in unserem Online-Shop. Hier erfahren Sie mehr darüber, wie Carolina Guzman Ihre personenbezogenen Daten verwendet: https://www.Carolina Guzman.com/legal/privacy. Wir verwenden auch Google Analytics, um zu verstehen, wie unsere Kunden die Website nutzen. Hier erfahren Sie mehr darüber, wie Google Ihre personenbezogenen Daten verwendet: https://www.google.com/intl/es/policies/privacy/. Sie können Google Analytics hier deaktivieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Schließlich können wir Ihre personenbezogenen Daten auch weitergeben, um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten, auf eine Vorladung, einen Durchsuchungsbefehl oder eine andere rechtmäßige Informationsanfrage zu reagieren, die wir erhalten, oder um unsere Rechte zu schützen.

 

VERHALTENSGETRIEBENE WERBUNG
 

Wie oben beschrieben, verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen gezielte Werbung oder Marketingmitteilungen bereitzustellen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten. Weitere Informationen darüber, wie gezielte Werbung funktioniert, finden Sie auf der Bildungsseite der Network Advertising Initiative („NAI“) unter http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

Sie können gezielte Werbung über die folgenden Links deaktivieren:
EINIGE HÄUFIGE LINKS SIND:
FACEBOOK: https://www.facebook.com/settings/?tab=ads

GOOGLE: https://adssettings.google.com/authenticated?hl=es

Darüber hinaus können Sie sich von einigen dieser Dienste abmelden, indem Sie das Opt-out-Portal der Digital Advertising Alliance unter ttp://optout.aboutads.info/ besuchen.

 

NICHT VERFOLGEN
 

Bitte beachten Sie, dass wir die Datenerfassungs- und Nutzungspraktiken unserer Website nicht ändern, wenn wir ein „Do Not Track“-Signal von Ihrem Browser sehen.
Carolina Guzman Official hat seinen Sitz in den Niederlanden

DEINE RECHTE
 

Wenn Sie in Europa ansässig sind, haben Sie das Recht, auf die personenbezogenen Daten zuzugreifen, die wir über Sie gespeichert haben, und zu verlangen, dass Ihre personenbezogenen Daten korrigiert, aktualisiert oder gelöscht werden. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die unten stehenden Kontaktinformationen.
Wenn Sie in Europa ansässig sind, stellen wir außerdem fest, dass wir Ihre Daten verarbeiten, um Verträge zu erfüllen, die wir möglicherweise mit Ihnen haben (z. B. wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben) oder um unsere oben aufgeführten legitimen Geschäftsinteressen zu verfolgen. Bitte beachten Sie auch, dass Ihre Daten außerhalb Europas, einschließlich Kanada und den Vereinigten Staaten, übertragen werden.

 

VORRATSDATENSPEICHERUNG
 

Wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, bewahren wir Ihre Bestellinformationen für unsere Unterlagen auf, es sei denn und bis Sie uns auffordern, diese Informationen zu löschen.

MINDERJÄHRIGE
 

Die Seite ist nicht für Personen unter [18] Jahren bestimmt.

ÄNDERUNGEN
Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um beispielsweise Änderungen in unseren Praktiken oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder regulatorischen Gründen widerzuspiegeln.

 


KONTAKTIERE UNS
Für weitere Informationen über unsere Datenschutzpraktiken, wenn Sie Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@carolinaguzmanofficial.com oder per Post unter Verwendung der unten angegebenen Informationen:

 

Nieuwstraat, 37a, MIDDELBURG, Zeeland, 4331 JK, Niederlande

Folge uns!

Hol dir das neuste
Neuigkeiten zu
Ihr Posteingang

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Neuigkeiten und Updates zu erhalten

Danke für deine Nachricht!

KONTAKTIERE UNS

+ 31 6 44822482

info@carolinaguzman.store

Die Niederlande

  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook icono social

Carolina Guzman Privacy Policy

This Privacy Policy describes how your personal information is collected, used and shared when you visit or make a purchase from www.carolinaguzmanofficial.com (hereinafter referred to as the “Site”).

 

 

PERSONAL INFORMATION WE COLLECT

When you visit the Site, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. In addition, as you navigate through the Site, we collect information about the individual web pages or products you view, the web pages or search terms that referred you to the Site, and information about how you interact with the Site. We refer to this automatically collected information as “Device Information”.

We collect Device Information through the use of the following technologies:

 

 

COOKIES


- "Log Files" track actions that occur on the Site and collect data, including your IP address, browser type, Internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.
    - "Web beacons", "tags" and "pixels" are electronic files used to record information about how you navigate through the Site.
In addition, when you make a purchase or attempt to make a purchase through the Site, we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information (including credit card numbers, email address, and phone number. We refer to this information as "Order Information."

When we talk about “Personal Information” in this Privacy Policy, we mean both Device Information and Order Information.

 

 

HOW DO WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION?

 

We use the Order Information we collect generally to prepare orders placed through the Site (including processing your payment information, arranging for shipments, and providing invoices and/or order confirmations). In addition, we use this Order Information to: communicate with you; Screen our orders for potential fraud or risk; and when in accordance with the preferences you shared with us, we provide you with information or advertising related to our products or services.

We use the Device Information we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and generally to improve and optimize our Site (for example, by generating reports and statistics about how our customers browse and interact with the Site and to assess the success of our advertising and marketing campaigns).

 

 

SHARING YOUR PERSONAL INFORMATION

We share your Personal Information with third parties to help us use your Personal Information, as described above. For example, we use Carolina Guzman's technology in our online store. You can learn more about how Carolina Guzman uses your Personal Information here: https://www.Carolina Guzman.com/legal/privacy. We also use Google Analytics to help us understand how our customers use the Site. You can learn more about how Google uses your Personal Information here: https://www.google.com/intl/es/policies/privacy/. You can opt out of Google Analytics here: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Finally, we may also share your Personal Information to comply with applicable laws and regulations, to respond to a subpoena, search warrant, or other lawful request for information we receive, or to protect our rights.

 

BEHAVIOR-DRIVEN ADVERTISING
 

As described above, we use your Personal Information to provide you with targeted advertisements or marketing communications that we believe may be of interest to you. For more information on how targeted advertising works, you can visit the Network Advertising Initiative ("NAI") educational page at http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how -does-it-work.

You can opt out of targeted advertising using the following links:
SOME FREQUENT LINKS INCLUDE:
FACEBOOK: https://www.facebook.com/settings/?tab=ads

GOOGLE: https://adssettings.google.com/authenticated?hl=es

In addition, you can opt out of some of these services by visiting the Digital Advertising Alliance opt-out portal at: ttp://optout.aboutads.info/.

 

DO NOT TRACK
 

Please note that we do not alter our Site's data collection and use practices when we see a Do Not Track signal from your browser.
Carolina Guzman Official is located in the Netherlands

YOUR RIGHTS
 

If you are a European resident, you have the right to access the personal information we hold about you and to request that your personal information be corrected, updated or deleted. If you would like to exercise this right, please contact us using the contact information below.
Additionally, if you are a European resident, we note that we are processing your information in order to fulfill contracts we might have with you (for example, if you make an order through the Site) or to pursue our legitimate business interests listed above. Also, please note that your information will be transferred outside of Europe, including Canada and the United States.

 

DATA RETENTION
 

When you place an order through the Site, we will maintain your Order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.

MINORS
 

The site is not intended for persons under the age of [18].

CHANGES
We may update this privacy policy from time to time to reflect, for example, changes in our practices or for other operational, legal or regulatory reasons.

 


CONTACT US
For more information about our privacy practices, if you have any questions, or if you wish to file a complaint, please contact us by email at info@carolinaguzmanofficial.com or by mail using the information provided below:

 

Nieuwstraat, 37a, MIDDELBURG, Zeeland, 4331 JK, The Netherlands

Follow us!

Get the Latest
News to
Your Inbox

Subscribe to our newsletter to receive news and updates

Thanks for your message!

CONTACT US

+ 31 6 44822482

info@carolinaguzman.store

The Netherlands

  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook icono social